• Jobs Job bei SRS-Industrieofenbau GmbH & CO. KG

SPS-Programmierer (m/w)

SRS-Industrieofenbau GmbH & CO. KG

Salzwedel (Hansestadt)

Salzwedel (Hansestadt)

SPS-Programmierer (m/w) SRS-Industrieofenbau GmbH & CO. KG Salzwedel (Hansestadt) Zur Programmierung, Wartung und Inbetriebnahme unserer Industrieanlagen; Sowohl teamorientierter als auch eigenständiger Einsatz.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Im Bereich Der Metallverarbeitenden Industrie Unser Leistungsspektrum Umfasst Sowohl Komponenten Als Auch Komplettlösungen Für Die Wärmebehandlung Und Anlagentechnik Im Industriellen Anwendungsbereich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sps-programmierer (m/w) Zur Programmierung Wartung Und Inbetriebnahme Unserer Industrieanlagen Sowohl Teamorientierter Als Auch Eigenständiger Einsatz Technischer Kunden-support/fehleranalyse Erstellung Von Dokumentations- Und Schulungsunterlagen Durchführung Von Bedienerschulungen Reisebereitschaft Im Nationalen Und Internationalen Markt Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Teamarbeit In Einem Freundlichen Betriebsklima Mitwirkung An Innovativen Und Abwechslungsreichen Projekten Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Info@de Srs Industrieofenbau Gmbh & Co Kg Alte Pumpe 5 29410 Salzwedel Wwwde Ofenanlagen Wärmebehandlung Industrieofen Ofenbau Automatisierung Steuerung Implementierung Inbetriebnahme Programmierung SPS-Programmierer Softwareentwickler IT-Support Helpdesk SPS-Fachkraft Maschinen Industrieanlagen Anlagentechnik Salzwedel SPS-Programmierer (m/w) Zur Programmierung Wartung Und Inbetriebnahme Unserer Industrieanlagen Sowohl Teamorientierter Als Auch Eigenständiger Einsatz Salzwedel (Hansestadt) Ofenanlagen Wärmebehandlung Industrieofen Ofenbau Automatisierung Steuerung Implementierung Inbetriebnahme Programmierung SPS-Programmierer Softwareentwickler IT-Support Helpdesk SPS-Fachkraft Maschinen Industrieanlagen Anlagentechnik Salzwedel

SPS-Programmierer (m/w)
   SRS-Industrieofenbau GmbH und CO. KG (Salzwedel (Hansestadt))

Psychologe (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Bad Wildbad gGmbH (Bad Wildbad)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Bremen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)